Hubert und Daniela Fitzek

Hubert Fitzek

Daniela Fitzek

La Vie.
Hubert und Daniela Fitzek.

Wir sind ein junges Ehepaar und teilen die Leidenschaft fürs Kochen und den Genuss des Besonderen.

 

Daniela hat italienisch-amerikanische Wurzeln und ist aufgewachsen in einer Gastronomenfamilie. Geprägt durch ihre Familie ist sie ausgestattet mit viel Erfahrung und ist immer mit Herzblut bei der Sache. Darüber hinaus gilt ihr kreatives Interesse dem Dekorativen und den Süßspeisen.

 

Hubert ist Hotelfachmann und absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Koch im damals Hauben dekorierten Hotel Sauerhof / Baden unter Chefkoch P. Rousselet. Um seine Fachkenntnisse zu vertiefen, sammelte er in Rom über mehrere Jahre Erfahrungen und durchlief diverse Stationen, unter anderem im La Pergola (Chefkoch H. Beck) und in der Leitung der Botega Raffaello.

Seit seiner Rückkehr nach Österreich beschäftigt er sich intensiv mit der Sous-Vide-Kochtechnik und steht in regem Austausch mit seinen internationalen Kollegen.

Shows. Schulungen. Beratung.

Ausserhalb rein privater Veranstaltungen sind wir gerne bereit, unser Wissen über Kochtechniken und die umfassenden Nutzungsmöglichkeiten diverser Kochgeräte einem interessierten Publikum zu vermitteln, z. B. auf Einladung eines Küchenstudios oder Geräteherstellers im Rahmen einer Kochshow.

Nehmen Sie sich Zeit für eine Kostprobe